Küche

PaulyDetail (c) Pauly-Stiftung

In unserer eigenen hausinternen Küche stellen wir für unsere Bewohner täglich 2 Menüs zur Auswahl her. Uns ist es wichtig noch selber für unsere Bewohner zu kochen und nicht fertige Mahlzeiten aufzuwärmen.

Zum Frühstück können sie aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen. Die Frühstückszeiten können Sie weitestgehend selbst festlegen. Das Frühstück wird Ihnen – je nach Wunsch- im Zimmer oder in den Speiseräumen angeboten. Selbstverständlich berücksichtigen wir eventuell vorhandene Lebensmittelunverträglichkeiten und Diät Anforderungen. Ähnliches gilt für die anderen Mahlzeiten des Tages.

Allen Bewohnern und Bewohnerinnen bieten wir nachmittags Kaffee und Kuchen an. Für dieses Angebot sind Sie insbesondere in die Cafeteria herzlich eingeladen. Für unsere Bewohnerschaft ist diese Angebot selbstverständlich kostenfrei.

Sie bekommen Gäste? Kein Problem, sagen sie uns einfach vorher Bescheid, schon können sie im Kreis Ihrer Gäste feiern. Für besondere Feiern mit Gästen steht ihnen ein eigener Raum zur Verfügung. Sprechen sie uns einfach an.